historie-small

Historie

Die Marke Tricolour steht im Edelstein-Geschäft für einen der führenden Online-Händler der Branche. Jedes Jahr genießen wir das Vertrauen von 10.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden.

Der Erfolg von Tricolour blickt auf eine lange Familientradition zurück. Seit mehr als vier Generationen handeln, produzieren und veredeln zahlreiche Mitglieder unserer Familie Edelsteine, um daraus exklusiven Schmuck herzustellen. Unsere Familie stammt aus Jaipur, der Hauptstadt Rajasthans, dem traditionellen Zentrum der indischen Edelsteinverarbeitung. In Jaipur liegt der Ursprung unserer über 100-jährigen Familientradition – einer Begeisterung für schönen Schmuck, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde.

1997 gründete Uday Kotahwala am Handelsstandort Bremen in Deutschland die Marke Tricolour. Seitdem vereint unser Haus traditionelle, indische Edelstein-Kompetenz mit deutscher Zuverlässigkeit. Weil wir bei Tricolour jederzeit die Kontrolle über den gesamten Prozess der Veredelung haben, können wir unseren Kundinnen und Kunden uneingeschränkt die Echtheit und Qualität unserer Schmuckstücke garantieren.

Bei Tricolour können Sie sicher sein ein Naturprodukt zu erwerben, das vom Einkauf über die Verarbeitung bis zum Verkauf zweifelsfrei aus einer Hand stammt – und garantiert mit Leidenschaft gefertigt wurde.